Zur Person


Ich wurde 1983 in Rumänien geboren und wuchs mehrsprachig auf. Als ich 10 Jahre alt war, zog meine Familie um nach Österreich. Ich war da auch in einer Musikklasse und in einer Zeichenklasse, was mir sehr gut getan hat, denn ich bin ein sehr kreativer Mensch. Danach habe ich in Wien 3 Jahre lang Kultur- und Sozialanthropologie studiert, was auch sehr interessant war. Ich habe dann dennoch das Studium abgebrochen, um einen Umweg in meinem Leben zu vermeiden. Meine Berufung und meine Interessen und Potenziale hatten sich zwischenzeitlich herauskristallisiert. Ich lebe mit meiner Familie in Österreich und reise und arbeite in verschiedenen Teilen der Welt. Es ist mir eine Ehre, die School of Easy Living in 3D zu leiten und mit verschiedenen Seelen zu kommunizieren, um zum höchsten Wohl Aller die Evolution und ein harmonisches Miteinander aller beteiligten und betroffenen Lebewesen zu unterstützen.