Was du jeden Tag tun kannst, um die Welt zu verbessern


Schreibe bitte 1x folgendes handschriftlich ab und unterschreibe es mit deiner Unterschrift (falls du Kürzel für deine Unterschrift verwendest, dann auch bitte mit deinem vollständigen Namen zusätzlich):

 

 „Die Bedingung für jegliche energetische Arbeit oder Handlung lautet:

 

Ich bin und handle in der göttlichen Ordnung, Wahrheit und Liebe, in Achtsamkeit vor dem Leben an sich, vor dem göttlichen Plan, vor den Seelenplänen der Menschen und Energien sowie mit Respekt vor dem freien Willen.

 

Meine Seele ist in mir, verbunden mit all meinen Ebenen, richtet mich aus nach meinem Seelenplan und der göttlichen Ordnung und wirkt in mir sowie durch mich zu meinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl Aller. Sie erkennt und berücksichtigt meine menschlichen Bedürfnisse im Rahmen der göttlichen Ordnung. Meine Seele ist mir willkommen, und ich segne sie.

 

Unterschrift“

 

Und dann 1x pro Tag folgenden Satz denken oder laut aussprechen:

 

„Ich bitte darum, dass alle Lebewesen, die zum Gesamtsystem Erde gehören, mit göttlichem Licht umhüllt und mit der göttlichen Ordnung informiert werden.“

 

Du kannst dies gerne so vielen Menschen wie möglich empfehlen, wenn es sich für dich gut anfühlt, je mehr Menschen es machen, umso besser. Was mir besonders gefällt an dieser Möglichkeit, um höchsten Wohl Aller Einfluss zu nehmen, ist, dass es energetisch sicher und so einfach ist.