SeelenKommunikation


SeelenKommunikation bedeutet, Informationen von der SeelenEbene bzw. aus der Geistigen Welt abzuholen, zu erfragen oder zu „lesen“ oder „hören“. Es gibt verschiedene Arten, dies zu tun. Ich arbeite mit einer Technik, die ich selbst nach jahrelanger Praxis mit einer anderen Technik von meiner Seele gelernt hab, und unterrichte sie auch 1x pro Jahr in Seminarform.

Der aktuelle jähliche Termin für dieses Seminar steht auf der School of Easy Living Seite unter Seminare!

 

Man kann mit vielen Ebenen auf diese Weise feinstofflich kommunizieren und Antworten abfragen, zum Beispiel mit der Seele eines Menschen, egal ob lebend, gestorben oder ungeboren, mit den Seelen von Tieren, Pflanzen, Steinen, verschiedene Ebenen der Geistigen Welt, und vieles mehr.

 

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die ihre Intuition Channeling nennen. Dies unterscheidet sich in der Reinheit, Klarheit und Qualität meist recht deutlich von meiner Arbeit mit dieser SeelenKommunikations-Technik, da viele Menschen nie davon gehört oder darüber gelernt haben, wie sie Fremdenergien, das eigene Ego, die eigenen Emotionen, der eigene Schatten, die eigenen Befürchtungen und Ängste usw. aus der Kommunikation ausschließen können. Wenn diese oder andere Störfaktoren sich einmischen, können sie die Reinheit und Klarheit der Informationen trüben oder völlig verdrehen.

 

Diese Technik, mit der ich seit Jahren erfolgreich arbeite, ist in der göttlichen Ordnung und dient dem höchsten Wohl Aller. Die allgemeingültigen Ergebnisse meiner Arbeit damit werden auf dieser und auf der School of Easy Living Seite verfügbar gemacht. Es kommt monatlich etwas dazu. Wer sich speziell für Botschaften von SeelenEbene und Seminare interessiert, sollte sich selbst anmelden für den School of Easy Living Newsletter.