Geburtsmagnetchakra


Dein Geburtsmagnetchakra befindet sich bei deinem Bauchnabel. Es ist bei vielen Menschen durch die vielen unangenehmen Erlebnisse der Vergangenheit nicht geöffnet, nicht frei, nicht aktiviert. Sein Zweck besteht darin, dich mit deinen Ursprungsenergien zu versorgen und zu nähren, damit du dein Leben und die Aufgaben darin optimal schaffen kannst. Wenn es also nicht aktiviert ist, fehlt dir ein Stück deiner Essenz.


Ich habe eine Technik erlernt, um dieses Chakra freizumachen, zu öffnen und zu aktivieren, sodass du (vielleicht zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit) wieder mit deinen Urenergien geflutet wirst. Dabei werden energetisch auch jene Verletzungen, die tiefere Kerben in deinem EmotionalKörper hinterließen, harmonisiert.


Es kann zwar nicht alles von einer Anwendung sofort vollständig harmonisiert sein, aber es wird viel leichter, und deine neu gewonnenen Energien tragen auch dazu bei, dass dein Ganz-Du-Werden angenehmer und schneller vonstatten gehen kann. Diejenigen unter uns, die schon seit längerem an sich selbst arbeiten, wissen, dass manche Verletzungen einfach Zeit brauchen, dass auch wir Zeit brauchen, um stark genug zu sein, uns etwas anzusehen und darüber hinauszuwachsen.

Deine Seele wird immer nur das zulassen, was du auch verkraften kannst. Vertraue ihr.


Das Ergebnis ist, dass alle deine Auraschichten und dein Körper, jede Zelle in dir, von deiner Ursprungsenergie gespeist und neu informiert werden. Deswegen ist es natürlich von Vorteil, wenn vorher so viele Blockaden wie möglich abgebaut und Störungen so gründlich als möglich beseitigt wurden, dann hast du den meisten Nutzen davon.
Aus diesem Grund macht es eventuell Sinn, wenn KlientInnen zuerst eine "SeelenKommunikation mit den AhnInnen" machen lassen, um sich von den Familienstrukturen, die ihnen nicht gut tun befreien zu können, und danach das "Körper ausstreichen" in Anspruch nehmen, um energetisch so rein wie möglich zu sein, damit die Energie so frei wie möglich fließen kann. Dies ist eine Empfehlung, kein Muss.

 

Es gibt auch eine Folgeanwendung, die nur Personen in Anspruch nehmen können, deren Geburtsmagnetchakra bereits geöffnet und aktiviert ist. Sie wird mit authentischen ätherischen Ölen bester Qualität und Steinen durchgeführt und heißt "Stärke deine SeelenKraft". Auch dies ist nur ein Angebot, jede Person entscheidet für sich selbst.