Botschaften von PflanzenSeelen


Botschaften von PflanzenSeelen Online bestellen. Hier geht es zum Shop der School of Easy Living. 


Seminare, Workshops und Anwendungen

Aus den Antworten mancher Botschaften von SeelenEbene kamen völlig neue Anwendungstechniken zustande bzw. wurden mir mitgeteilt, damit ich sie anbieten und Andere darin unterrichten kann. Dieses Wissen kommt direkt von den PflazenSeelen und SteinSeelen, ich habe diese Techniken nicht erfunden und nicht entwickelt. Sie wirken auf allen Ebenen, aber auf der energetischen- und auf der Informations- sowie auf Seelenebene sehr stark. Es wird dazu geraten, nur im Notfall (oder bei den Anwendungen "Schatten- und LichtIntegration mit Ölen und Steinen" im Zeitraum von 2 Wochen (besser wäre eine längere Pause in den meisten Fällen) zwei solcher Anwendungen in Anspruch zu nehmen, damit sich das System auf der neuen Ebene, wo es mithilfe einer Anwendung ankommt, einpendeln und stabilisieren kann.

Es kommen laufend neue Botschaften von SeelenEbene und neue Anwendungstechniken dazu. 

 

Einige werden angeboten in Seminarform in Österreich und Deutschland, sowie auch in anderen Ländern auf Anfrage, andere sind zur Selbstanwendung gedacht.

 

Eine Übersicht über Anwendungen, Workshops und Seminare finden Sie unter diesen Links.

Hinweis

Die Produkte von Young Living sollen keine Krankheiten diagnostizieren, behandeln, heilen oder vorbeugen. Die Informationen in diesen Unterlagen dienen lediglich Informationszwecken und ersetzen keinen Arztbesuch.

(Aber wie eine gute Freundin zu sagen pflegt: „Mich ersetzt auch keiner.“)

 

Ich übernehme keinerlei Haftung oder Verantwortung außer für die Qualität der SeelenKommunikationen. JedeR ist für sich und sein/ihr Handeln selbst verantwortlich. Von Anwendungen mit Ölen ohne bestmöglichen Reinheitsgrad ( wir verwenden aus Überzeugung nur Young Living) rate ich dringend ab!